Starte deine Ausbildung als Pflegefachfrau/Pflegefachmann oder Pflegefachassistenz (m/w/d) bei uns

Komm ins Team Berlin!

Du hast ein Herz für ältere Menschen und suchst echte Perspektiven? Dann starte deine 3-jährige Ausbildung als Pflegefachfrau oder Pflegefachmann oder 1,5-jährige Ausbildung als Pflegefachassistentin oder Pflegefachassistent bei der Vivantes Hauptstadtpflege. 

Mach statt einem sozialen Jahr lieber viele soziale Jahre
Vivantes Hauptstadtpflege ist Berlins beste Adresse für Altenpflege. Wir pflegen Berliner Seniorinnen und Senioren persönlich und professionell. Ob in Reinickendorf, Spandau oder Britz – in einem unserer 18 Häuser in ganz Berlin hast du alle Möglichkeiten. Und weil wir zum Vivantes Netzwerk gehören, sind wir einer der sichersten Arbeitgeber in der Stadt.

„Entscheide dich für einen Beruf, der wirklich Sinn hat. Ein Team aus über 140 Praxisanleitenden kümmert sich täglich um dich und deine Ausbildung. So kannst du bestens qualifiziert in deine Zukunft starten."

Franziska Meyer zu Schwabedissen, Leiterin der praktischen Ausbildung

Das könnte dir gefallen

Ein gutes Gehalt

Starte mit überzeugenden 1.340,69 € und einem Gratis-Laptop in die 1,5-jährige oder 3-jährige Ausbildung.

Work-Life-Balance

Bei uns hast du eine 39-Stunden-Woche mit Schichten, die zu deinem Leben passen.

30 Tage Urlaub

Wer gut arbeitet, braucht Erholung. Bei uns gibt es 6 Wochen Zeit für Abenteuer oder Nichtstun.

VBB-Abo inklusive

Damit du schnell auf der Arbeit und auch wieder zu Hause bist, bezahlen wir dir dein VBB-Abo.

Fit für Berlin

Wir bieten dir viele weitere Vorteile, wie zum Beispiel Trainieren im Urban Sports Club für kleines Geld.

Dein Zukunfts-Ich dankt

Sichere dir bei uns deine bezuschusste Altersvorsorge, damit du auch später gut versorgt bist.

Dein Weg zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann

Bewirb dich jetzt online über folgendes Formular:

Dein Weg zur Pflegefachassistentin oder zum Pflegefachassistenten

Bewirb dich jetzt online über folgendes Formular:

Bei Fragen sende uns eine Nachricht:

Wenn du mehr Infos brauchst oder dich beraten lassen möchtest, kannst du uns einfach unter 
(030) 130 11 1805 anrufen oder eine Nachricht über unser Kontaktformular senden.

Zum Formular